SKU: JO39297
Verfügbarkeit Lagernd
20,57€ 69,40€

Mögliche Optionen

Baby Sweets Strampler Tieroverall Lieblingsstücke in bunt - JO39297

Mit diesem Strampler stehen dir und deinem kleinen Schatz ein tierisches Vergnügen bevor! Die Farbkombination sieht putzig aus und ist einfach ein echter Blickfang. Dazu passend befindet sich auf der Brust eine schlicht gehaltene Hasen-Applikation. Die große Aufmerksamkeit gehört bei diesem Overall allerdings den riesigen Ohren, die ihn zum absoluten Hingucker machen.

Völlig klar, dass dein Nachwuchs in diesem Outfit von allen geknuddelt werden will! Aber neben den langen Löffeln kommt auch die Alltagstauglichkeit nicht zu kurz - dafür sorgen die wohlig warme Kapuze und die bequemen Bündchen an den Armen und Beinen. Besonders praktisch ist außerdem der querverlaufende und hochwertig verarbeitete Reißverschluss, der das An- und Ausziehen schnell und einfach von der Hand gehen lässt.

Damit sich dein Sprössling in seinem neuen Strampler genauso wohl fühlt, wie seine Vorbild aus dem Tierreich, haben wir und eine geniale Materialkombination einfallen lassen. Dadurch ist eine optimale Passform und ein gemütliches Tragegefühl garantiert. (02623-001)

- Strampler im Häschen-Design

- Mit querverlaufendem Reißverschluss und Hasen-Applikation

- Kapuze mit großen Schlappohren

- Erstklassige Passform und super angenehm zu tragen

- Produziert in der EU

Material:

- 96% Baumwolle

- 4% Elasthan